sandalen-359910

0

Foot Petal Schuhtasche (mit Sichtfenster, damit Sie den Schuh sehen k?nnen). Dies ist praktisch, wenn auf Reisen oder für diejenigen, die ihre Schuhkartons zu werfen. Der Schuh verfügt über hervorragende Traktion wegen der Gestaltung der Sohle. Wie Sie in den Bildern sehen kann, hat der Schuh in die Kissen für den gesamten Fu? mit zus?tzlicher Polsterung an der Ferse und Ballen gebaut. Es gibt keine extra D?mpfung an der Ferse. Ich finde den Schuh sehr robust und ist etwas, was ich sehe mich tragen au?erhalb des Büros als auch k?nnen. Wenn Sie mit der H?he der Ferse sind, finden Sie diesen Schuh zu viel angenehmer zu tragen und du wirst all deine Schuhe wünschen wurden auf diese Weise. Der regul?re Preis des Schuhs ist ein bisschen teuer für mein Budget, aber es lohnt sich angesichts der Schuh-D?mpfung und beinhaltet die einzige Stütze (um vom Dach rutschen und zu halten) würde ich sowieso haben in der Regel zu kaufen. Definitiv mein bequemste Paar Fersen. Der Blick auf ebenso gro?. Ich würde / wird diese wieder kaufen und empfehle sie wurden zu Menschen (vor allem wenn ich die Frage bekommen. \

Bio sandalen:sandalen-359910

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen