bio-359973

0

Zun?chst lassen Sie mich nur sagen, dass Logohoo rocks! Ich kaufte mir dieses Paar Stiefel für meinen Mann zur Arbeit. Er ist ein UPS-Fahrer so seine Stiefel wirklich testen zu lassen. Als er sagte, er brauchte ein Paar, sagte ich ihm, um zu bestellen über Logohoo, aber er surfte, bis er ein wenig billiger Preis gefunden. Nun wartete er etwa zwei Wochen, um seine Schuhe bekommen und dann hat er mochte sie nicht. So bekam ich am Logohoo und fand diese Stiefel. Wir bestellten sie an einem Samstag Abend und Montag Morgen bekam sie! Er trug sie am Dienstag und liebt sie! Brauchte nicht einmal ein Bruch in der Zeit! Er steht in der Regel zu bekommen Hallo Tec Stiefel, konnte aber nicht finden, was er in seiner Gr??e ben?tigt.

Bio sandalen:bio-359973

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen