sandalen-359903

0

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass der Dienst war herrlich! Übernachtung ... unglaublich. Ich kontaktierte Kundendienst bezüglich meiner Bestellung, da es mein erstes Mal mit Logohoo war, sie hob sofort und waren sehr hilfsbereit und prompt. Ich musste nicht warten, bis jemand das Telefon zu beantworten. Ich war sich das Telefon aus, da die Kundenbetreuung zuständig war rep. Zweitens waren die Schuhe genau das, was ich bestellt habe. Ich mag den Nuntius Schuhe von Nine West. Ich habe schmale Füße und wirklich hohen Bögen, und obwohl diese Schuhe in mittlerer Breite kommen und bieten keinen Bogen zu unterstützen, sie sind ziemlich erstaunlich komfortabel (ich kann Einlagen) zu erwerben. Auch sind die Fersen gerade richtig, sie geben Höhe ohne Ihr Rücken und Füße! Sie sind komfortabel für mich das Tragen über längere Zeit und ich bin wählerisch in Bezug auf den Komfort von meinen Schuhen. Ich wünschte nur, dieser kam in mehreren Farben und unterschiedlichen Nuancen für Stil und dabei die gleiche Form und Konstruktion. Ich empfehle jedem, den ich Logohoo können. Großer Service und Produkte. Der Versand erfolgt schnell.

Bio sandalen:sandalen-359903

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen