sandalen-359727

0

Bequem, stabil und Cute - ich brauche einen stabilen Schuh, so trage ich meist Birkenstock. Manchmal trage ich die Dressler Danscos für meine \Ich fand diese und war so zufrieden. Der Zehenbereich ist ger?umig, die Schuhe sind auf jeden Fall stabil, und ich wei? nicht, wie ich bin in Holzschuhen, wenn ich sollte das Tragen etwas mehr elegant aussehen. Ich trage einen 38 Regular in Birkenstock-Sandalen, ein 39 in dansco, und überall von einem 8 zu einer 9 in regelm??igen Schuhe. Wenn ich ein C Breite bekommen k?nnen, das tue ich. Obwohl diese in einer gro?en Breite zu kommen, war ich gut mit dem regul?ren Breite.

Bio sandalen:sandalen-359727

sandalen-359727 stil bio-sandalen an den füßen und lumpen am kÖrper und große rucksÄcke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen