bio-359489

0

Chaco Kunden für das Leben ... Ich habe für einige Zeit, um die perfekte Sandalen zu finden versucht ... Ich mag sportliche Stile, nichts elegant, weil wir eine Menge Boote und Camping zu tun, etc. Ich wollte etwas komfortabel und funktional, mit einem schönen Blick. Ich sah auf dem Chaco Website und nutzten ihre Grössenaufstellungen zu meiner Größe zu finden. Ich bin weiblich, aber ich kaufte den Männern Version des Hipthong weil Ich mag den etwas breiteren Riemen. Die Größentabelle hatte Recht auf. Mein neuer Chacos passen perfekt und sind der Inbegriff von Komfort. Ich bin so froh, und wenn diese jemals verschleißen, werde ich ein anderes Paar sofort kaufen!

Bio sandalen:bio-359489

bio-359489 stil bio-sandalen an den füßen und lumpen am kÖrper und große rucksÄcke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen