bio-360663

0

Ich kaufte mir diese Schuhe am vergangenen Freitag für eine Hochzeit in SF an diesem Wochenende. War so müde von meinem \Was für eine großartige Investition (obwohl ich sagen, dass ich eine Zahlung von etwas weniger auf einer Fläche Schuhgeschäft als durch Logohoo) haben. Sie sind erstaunlich bequem, und ich bekam sogar Komplimente für den Stil aus dem 20-something Menge. Ich trug sie den ganzen Tag Samstag eine dann wieder den ganzen Sonntag und liebte sie. Ich hasste sie ausziehen, zu Bett zu gehen! Sie nur in ganzen Größen erhältlich, so dass ein Problem für einige sein können, aber, obwohl sie ein winziges bisschen groß fühlte (und ich normalerweise tragen eine 8 durch die Bank) in den Laden, sie kommen mit einer zusätzlichen Innensohle, die leicht rutschte in das machte die perfekte Passform. Ich erinnere mich diese Marke für zukünftige Einkäufe.

Bio sandalen:bio-360663

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen