sandalen-360512

0

Great Schuh, mit Ausnahme der Färbung. Ich kaufte mir diese vor Ort eine Woche lang Urlaub, wo ich verbrachte Stunden am Tag spazieren, stehend in Museen, etc. Sie in punkto Komfort und schaut, was ich zu erwarten habe aus Privo waren großartig, das war meinem 6. Paar Privos. Allerdings, wenn die Schuhe nass werden, werden Ihre Füße werden schwarz gebeizt. Ich war in der Lage, mit viel Schrubben, zu erhalten, die Flecken weg von meinen Füßen, aber meine Zehennägel waren ziemlich gut dauerhaft gefärbt, ich habe keine polierten Zehennägeln, es dauerte ein paar Wochen für sie zu tragen aus. Das erste Mal habe ich dieses Problem mit einem Privos gehabt habe. Schade, sind sie in jeder anderen Hinsicht großartig.

Bio sandalen:sandalen-360512

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen