sandalen-468296

0

Ausgezeichnet - ich kaufte mir ein Paar von diesen im letzten Jahr aufgrund meiner brennenden Pfeifen meine Beine. Ich bin kurz und diese kommen sehr hoch. Sie sind äußerst komfortabel. Ich selbst kann Harley Stiefel, Sandalen und Schuhe. Die Sedona ist bei weitem die bequemste. Ich wollte ein Paar und wurde von der Harley-Händler, dass sie vor 2 Jahren abgesetzt wurden benachrichtigt. Sie sind so komfortabel, dass ich über einen anderen Weg Paar kaufen, bevor mein verschleißen bin. Ich kaufte mir ein anderes Paar, das nicht so komfortabel und kommt nicht hoch genug. Ich verbrannte mein Bein auf meiner Pfeifen. Ich bin eine Krankenschwester noch trug mein Sedonas auf einen 12-Stunden-Schicht bei der Arbeit zu arbeiten. Sehr bequem.

Bio sandalen:sandalen-468296

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen